Andrea

Meine Geschichte des Aufwachens begann 2011 mit einem Paukenschlag. Ich war an einem Punkt angelangt, wo ich mich hasste. Ich gab mir für etwas die Schuld, obwohl mein Verstand wusste, dass ich nichts dafür konnte. Ich suchte nach Wegen mit dieser Enttäuschung zu leben und hatte das Gefühl, nichts Gutes mehr zu verdienen. Und prompt kam eine Angsterkrankung. Die starke Liebe, die ich für meine Kinder empfinde, ließ mich die bis dahin mangelnde Selbstliebe überbrücken und ich entwickelte eine außerordentliche Kraft mir selbst zu helfen. Im Endeffekt war es ganz leicht 🙂 Auf meinem Weg stand mir ein wundervoller Mensch zur Seite. Kennengelernt habe ich ihn über einen Fingerzeig Gottes (ich mag es nicht Zufall nennen). Durch ihn öffnete ich meine Augen und all das wertvolle Wissen, dass in jedem von uns steckt, konnte wieder in mein Bewusstsein dringen. Wunderbarer Weise darf ich seitdem erleben, wie mein ganzes Umfeld wie verzaubert aufwacht und beginnt Dinge zu hinterfragen. Das ist unser Geschenk für dich: Nutze die Inhalte von Momentpflückerin, um all das alte Wissen in dir nutzbar zu machen. Der erste Schritt zum Glücklichsein in jedem deiner Lebensbereiche ist, dich selbst zu lieben. Also lass‘ uns genau JETZT damit anfangen …

 

← Zurück zu „Über uns“